Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldtimertreffen im Vielfruchthof Domstiftsgut Mötzow

14. April 2018

Auch in diesem Jahr begleitet der 1. Brennaborverein Brandenburg a.d. Havel die Eröffnung der Frischesaison des Vielfruchthofes Domstiftsgut Mötzow mit einem Oldtimertreffen. Eine Einschränkung auf ein bestimmtes Fahrzeugalter gibt es nicht, alle sind herzlich eingeladen.
Die Anreis der Fahrzeuge ist ab 11.00 Uhr möglich. Auf Wunsch werden die Fahrzeuge auch einzeln vorgestellt. Diese Aufgabe werden voraussichtlich Michael Arndt und Frank Niewar übernehmen.

In der Kunstmühle des Domstiftsgutes ist außerdem die Ausstellung „Überraschend urban“ des Künstlers Daniel Schröder aus Großwudicke (Gde. Milower Land) zu sehen. Er selbst sagt dazu: „Der Kontrast zum Ausstellungsort könnte kaum größer sein. Die Galerie der Kunstmühle wird in der kommenden Saison meine Bilder zeigen. Urbane Motive treffen auf ländliche Idylle. Straßenszenen und belebte Plätze ergänzen das Geschehen auf dem Domstiftsgut.“

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Details

Datum:
14. April 2018

Veranstalter

Vielfruchthof Domstiftsgut Mötzow GmbH & CO. KG
1. Brennaborverein Brandenburg an der Havel e.V.

Veranstaltungsort

Vielfruchthof Domstiftsgut Mötzow
Gutshof 1
Beetzseeheide - OT Mötzow, Brandenburg 14778 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 338 36 20 80
Website:
http://www.vielfruchthof.de